stockxpertcom_id1932281_size3

Unternehmenshistorie

Montingenergetika d.o.o ist ein mittelständisches selbstständiges Unternehmen, dass im Jahre 2011 in Maribor – Slowenien gegründet und aufgebaut wurde. Im Jahre 2016 wurden strategische Partner als Gesellschafter in die Montingenergetika d.o.o Slowenien aufgenommen. Somit hat die Montingenergetika d.o.o drei Gesellschafter und zwar die Firma Weber Unternehmensgruppe mit 51%, die Firma Termoelektro d.o.o Brčko mit 24,5% und der Gründer der Montingenergetika d.o.o Herr Igor Tadić mit 24,5%. Im selben Jahr haben wir unsere selbstständige Niederlassung in Ludwigshafen – Deutschland ausgebaut und gefestigt.

Mit dieser Entscheidung sind die Standorte Slowenien und die Niederlassung Ludwigshafen verstärkt in die Reihen der Weber Unternehmensgruppe eingebunden, was uns antreibt noch höhere Anforderungen bezüglich Qualität und Sicherheit anzustreben.

Seit ihrer Gründung hat die Montingenergetika Slowenien gemeinsam mit der Niederlassung in Deutschland erfolgreich Projekte und Abstellungen in diversen Chemieanlagen, Raffinerien und Kraftwerken in Deutschland und Finnland abgewickelt.

Die individuelle sowohl fachliche, als auch die persönliche Weiterbildung der Mitarbeiter sehen wir als Grundstein für die Erreichung der angestrebten Ziele.

Eine flache Hierarchie erlaubt uns Entscheidungen schneller zu treffen, um unseren Kunden die nötige Flexibilität und Zuverlässigkeit gewährleisten zu können.